“Via dei 12 alberi” (Weg der 12 Bäume) Schwierigkeit: VII-, obl. VI+  mittlere und große Friends mitnehmen  Die Route ist jenen zu empfehlen, die  Erfahrung mit Friend, Klemmkeilen und  Normalhaken haben.  Nach einer großen Putzarbeit haben die  Erstbegeher die alten Haken belassen und  nur die Stände mit einem Haken oder Fix  versträrkt.  Topo zum Drucken und Herunterladen im PDF-Format. Zustieg: Von der Ortschaft Sarche fährt man  Richtung Madonna di Campiglio und gleich  rechts die Straße hinauf (Schild Ferrata Rino  Pisetta). Hier ist der Parkplatz bei einer  großen Halle (Bocciadromo).  Zurück zur Straße, und auf einem paralellen  Weg Richtung Madonna di Campiglio, vor  der Brücke rechts ab über Schotterstraße  vorbei an den verschiedenen Einstiegen bis  zum Gitter des Elektrizitätswerkes gehen. Für  die Via Stenghel/Grill über das Gitter klettern  und weiter über den Steig zum nahen  Einstieg. (10 Min.)  Abstieg:  Verfolge die Spuren links aufwärts,  vorbeigehend an den anderen Ausstiegen  bis zu einer bewachsenen Schulter. Von hier  dem Weg abwärts bis Sarce folgen. Siehe  auch die Skizze.  © copyright 2007-2024 Klettern- Sarcatal Links Kontakt      Impressum   Privacy     Stenghel / Grill      Il sole di David e Michelangelo     Via Pralaya  La scuola pitagorica e Hans Dülfer      Via dei 12 alberi
> Baone > Monte Brento > Lastoni di Dro > San Paolo > Pezol - Ir > Croce di Ceniga > Dos Casina > Casale > Padaro > Colodri & Rupe secca > Coste dell`Anglone > Pian dela Paia > Limarò > Due Laghi > Cima Nodice > Parete Dallas